WE MAKE OUR CUSTOMERS HAPPY.

Das IT-Systemhaus RESCUE EDV aus Nüziders, Vorarlberg hat Referenzen in verschiedenen Branchen wie Handel, Handwerksbetriebe, Hotels und mittelständische Unternehmen. Das Unternehmen konnte bereits zahlreiche Projekte erfolgreich umsetzen, darunter die Implementierung von individuellen Software-Lösungen zur Optimierung von Arbeitsprozessen und Geschäftsprozessen. Die breite Palette an Referenzen zeigt, dass RESCUE EDV in der Lage ist, individuelle Anforderungen und Bedürfnisse von Unternehmen aus verschiedenen Branchen zu verstehen und passende Lösungen zu entwickeln.

Hotels in Vorarlberg

Porträt von Gregor Hoch, Hoch Consulting & Hotel Sonnenburg in Lech am Arlberg. Außenaufnahme von Hoch Consulting & Hotel Sonnenburg in Lech am Arlberg

Horst Kasper und seine Mitarbeiter haben uns schon oft aus schwierigen IT Situationen geholfen, der Name „RESCUE“ ist Programm. Das ist nicht nur ein Team von Profis, sondern auch ein extrem nettes, wertschätzendes und verlässliches Team. Unser Netz spannt sich über mehrere Betriebe mit unterschiedlichen Anforderungen, zahlreichen Anbindungen an verschiedenste Softwareanbietern, etliche Server, verschiedenste Endgeräte usw. Wir sind für die Hilfe sowohl bei Notfällen, als auch bei Themen der Weiterentwicklung, der Systemsicherheit und der gesamten Pflege unseres IT-Systems sehr dankbar. Dank der Arbeit von RESCUE EDV können wir uns um die Themen unseres eigentlichen Berufes kümmern, und müssen uns nicht mit IT Fragen herumschlagen.

Gregor Hoch, Hoch Consulting & Hotel Sonnenburg in Lech am Arlberg.

Rescue EDV ist unser Partner für alles digitale im Hotel. Für uns ganz wichtig ist, dass wir besonders am Abend und am Wochenende einen Notdienst immer erreichen können. Besonders schätzen wir die persönliche Zusammenarbeit und damit auch die ideale Größe von Rescue EDV. Alles Know How gibt es von den Fachleuten, aber jeder kennt jeden und vor allem auch unseren Betrieb.

Heike Ladurner-Strolz, Hotelier, Hotel Zimba in Schruns.

Porträt von Heike Ladurner-Strolz, Hotelier, Hotel Zimba in Schruns. Außenansicht vom Hotel Zimba in Schruns.
Porträt von Markus Felbermayer, Hotel Felbermayer in Gaschurn Großansicht vom Hotel Felbermayer in Gaschurn im Winter

Seit dem Jahr 2007 ist Rescue EDV unser Partner für IT-Lösungen. Die unserem Betrieb angepassten Lösungen überzeugen uns. Ebenso die Service-Qualität durch die Profis bei Rescue, zu jeder Zeit. Wir sind 7 Tage 24 Stunden für unsere Gäste da, da gibt es Situationen, bei denen Unterstützung außerhalb der normalen Geschäftszeiten benötigt wird. Das ist bei Rescue EDV gegeben.
Das beruhigt enorm.

Markus Felbermayer, Hotel Felbermayer in Gaschurn.

Handel in Vorarlberg

Konzeption, Beschaffung, Installation und laufende Betreuung – immer sehr professionell und gleichzeitig sehr persönlich.

Tobias Bechtold, Inhaber Sajas in Feldkirch.

Filiale von Sajas in Feldkirch. Logo von Sajas in Feldkirch.
Porträt von Mag. pharm. Erna Pfefferkorn, Apothekerin & Inhaberin der Rosenegg Apotheke in Bürs, Vorarlberg. Logo der Rosenegg Apotheke in Bürs, Vorarlberg.

Wir sind schon seit vielen Jahren Kunde bei Rescue EDV, da in der Apotheke nicht nur bei den Medikamenten, sondern auch bei der EDV Sicherheit an erster Stelle steht. Bei Problemen sind die Mitarbeiter von Rescue EDV in kürzester Zeit vor Ort, um die Ursache rasch zu beheben. Auch das Abwehren von Cyberangriffen wird immer mehr ein Thema, hier schützen uns die regelmäßig auf den neuesten Stand gebrachte Firewall sowie diverse Sicherheitseinrichtungen. Dazu gehört auch die Verschlüsselung der Daten, um den Datenschutz jederzeit gewährleisten zu können.

Mag. pharm. Erna Pfefferkorn, Apothekerin & Inhaberin der Rosenegg Apotheke in Bürs, Vorarlberg.

Baunebengewerbe in Vorarlberg

Porträt von Jürgen Küng, Geschäftsführer der Küng Bodenbau GmbH aus Thüringen, Vorarlberg. Luftaufnahme von Küng Bodenbau GmbH aus Thüringen, Vorarlberg.

Fair, kompetent und zuverlässig. So lässt sich die Fa. RESCUE EDV in Stichworten beschreiben.
Wir sind schon über 20 Jahre Kunde bei RESCUE EDV – und das nicht ohne Grund!

Jürgen Küng, Geschäftsführer der Küng Bodenbau GmbH aus Thüringen, Vorarlberg.

Wir sind Kunde bei Rescue EDV, weil wir den persönlichen Kontakt und die Fachkompetenz sehr schätzen.

Klaus Ehgartner, Innungsmeister Elektrotechnik und Inhaber ek-plan in Nenzing, Vorarlberg.

Porträt von Klaus Ehgartner, Innungsmeister Elektrotechnik und Inhaber ek-plan in Nenzing, Vorarlberg. Logo von ek-plan in Nenzing, Vorarlberg.

Mittelstand in Vorarlberg

Wenn man viel unterwegs ist und gleichzeitig in verschiedenen Projekten arbeitet, dann kommt es ganz besonders auf zuverlässige, kompetente Partner an. Wir sind immer wieder begeistert, wie schnell, kompetent und partnerschaftlich uns geholfen wird. Aus diesem Grund fühlen wir uns einfach gut aufgehoben und bedanken uns ganz herzlich beim RESCUE-Team für die tolle Partnerschaft.

Ingo Meyerbeck, Unternehmensberater & Geschäftsführer der Meyerbeck GmbH aus Koblach, Vorarlberg.

Porträtfoto von Ingo Meyerbeck, Unternehmensberater & Geschäftsführer der Meyerbeck GmbH aus Koblach, Vorarlberg. Logo von Meyerbeck Banking auf weißem Hintergrund

Erzählen Sie uns von Ihrem IT-PROJEKT.

Wir sind Ihr Ansprechpartner, um die digitale Transformation Ihres Unternehmens optimal zu unterstützen.
Wir beraten, planen und realisieren Ihre IT-Projekte mit Blick in die Zukunft.