Sicherheitswarnung

Aktuell versuchen Kriminelle mit gefälschten wetransfer eMails Schadsoftware auf den Computer zu schleusen.

wetransfer: – Ein beliebter Dienst, um kostenlos und unkompliziert viele Dateien oder Ordner zu teilen.
Beim Empfang eines E-Mails von wetransfer.com raten wir jedoch zur Vorsicht, denn Kriminelle versenden im Design des
Datenversanddienstes Phishing-E-Mails oder gefährliche E-Mails mit Schadsoftware.
Beachten Sie bitte auch den datenschutzrechtlichen Aspekt mit wetransfer

Bitte VORSICHT: Zuerst kontrollieren, dann klicken!

Hotel Sonnenburg
Gregor Hoch - Hotel Sonnenburg
Seit 2010 vertrauen wir auf die IT Lösungen von Rescue EDV. Gerade in unserem Geschäft passieren kritische Situationen ausserhalb der klassischen Geschäftszeiten. Wir konnten mit dem hervorragenden Team von Rescue nicht nur die Ausfälle massiv reduzieren, sondern können uns auch darauf verlassen, dass wenn tatsächlich mal was passiert, ein Team von hochmotivierten Profis zur Verfügung steht, die auch unser Geschäft verstehen. Sie unterstützen, supporten, beraten und installieren auch ausserhalb der Geschäftszeiten. Das entlastet mich enorm.Gregor Hoch - Hotel Sonnenburg, Präsident der Österreichischen Hoteliervereinigung