Sicherheitswarnung

Aktuell versuchen Kriminelle mit gefälschten wetransfer eMails Schadsoftware auf den Computer zu schleusen.

wetransfer: – Ein beliebter Dienst, um kostenlos und unkompliziert viele Dateien oder Ordner zu teilen.
Beim Empfang eines E-Mails von wetransfer.com raten wir jedoch zur Vorsicht, denn Kriminelle versenden im Design des
Datenversanddienstes Phishing-E-Mails oder gefährliche E-Mails mit Schadsoftware.
Beachten Sie bitte auch den datenschutzrechtlichen Aspekt mit wetransfer

Bitte VORSICHT: Zuerst kontrollieren, dann klicken!

Hotel Theodul Lech - Dietmar Walch
Wlan Lösung
Wir wollten auf „Nummer sicher“ gehen, und haben uns die AP’s erst einmal probeweise vorführen lassen. 5 Minuten später stand der erste Gast an der Rezeption. „Haben Sie mit dem Internet etwas gemacht? Das funktioniert seit ein paar Minuten so viel besser!“ Das war unsere Kaufentscheidung. Mit freundlichen Grüßen aus dem schönen Lech Dietmar Walch