ITSM

IT-Service-Management

Schwachstelle Mensch — IT ist nur so sicher, wie ihre User 

Amateure hacken sich in Systeme, Profis hacken Menschen (Bruce Schneier)

ITSM bezeichnet die Gesamtheit von Maßnahmen und Methoden, die nötig sind, 
um die bestmögliche Unterstützung von Geschäftsprozessen durch die IT-Organisation zu erreichen. 
ITSM beschreibt insofern den Wandel der Informationstechnik zur Kunden- und Serviceorientierung.

Franz Wilhelmer
Wilhelmer Sport & Mode Vandans
Wir sind sehr zufriedene Rescue EDV Kunden, da uns das Unternehmen mit seiner Kompetenz immer wieder aufs Neue überzeugt.Seit wir die neue ETRON Kassa haben stimmt einfach alles, egal ob es sich um Lagerbestände, Tages- oder Monatsabschlüsse handelt.Das ETRON Kassensystem ist einfach zu bedienen und entlastet uns enorm. Sollte wiedererwarten doch einmal etwas nicht funktionieren, steht uns das Team von RESCUE EDV immer mit Rat und Tat zur Seite.